.
.

CONCERTS IN REVIEW

Hier findest Du unsere vergangenen Konzerte in einem kurzen Videorückblick !




DONNERSTAG 20. OKTOBER 2022

STARDOGCHAMPION spielt sowohl eigene, als auch Coversongs mit Countryeinfluss. Besonders seine Stimme hat uns an diesem Abend sehr überzeugt.
WIEDERHOLUNGSTERMIN: 2.März 2023 | EINTRITT FREI


DONNERSTAG 13. OKTOBER 2022

TREMENDOUS T. bekannt als Gitarrist und Frontmann von den Psychonauts und Bikini Girls. Der Basler Gitarrist trumpft mit handfesten Coversongs auf.


Freitag 7. Oktober 2022

SKIN´n`BONES ein wahrer Kult in Konstanz. Nach über 10 Jahren Pause geben sich Wolfgang Mogler, Götz Zöller und Patrick Besewski mit Support der "Little Sinners" aus Konstanz nochmal ein Debut auf unserer Bühne.


Freitag 30. September 2022

BRENNPUNKT hat mit uns eine besondere Verbindung. Nachdem die Jungs von der anderen Seeseite jahrelang auf Rock am Ring als Parkplatzband gastierten, beschlossen sie es offiziell zu machen und gründeten die Deutschrockband. Gerade als sie auf die Bühnen des Landes raus wollten, traf sie Corona. So fand ihr erstes offizielles Konzert im Backstage auf unserer Webstage während des ersten Lockdowns statt. Nichts desto trotz holten sie sich im Anschluss gleich mal den 2. Platz beim deutschen Rock & Pop Preis. Ehre, wem Ehre gebührt.


Donnerstag 29. September 2022

Fury ist in Great Britain schon lange eine große Nummer der UK Metal Szene. Durch die Pandemie bedingt verschob sich ihre erste Europa Tour, und damit auch das Konzert im Backstage um zwei Jahre. Um sehr mehr überzeugten sie an diesem Abend. Ihre Social Media Accounts schnellen währen ihrer Tour auch in Europa nach oben. Es wäre verwunderlich wenn wir nicht bald mehr von dieser perfekt abgestimmten Band hören würden. Ein Termin für den Winter 2023 im Backstage ist bereits in Arbeit.